Zum Inhalt springen

Teile für C5 I etc.günstig abzugeben


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Satz Alus (die mit den schmalen Öffnungen) mit Sommerreifen Fulda 215/55R16 93W, 4/2016 montiert, 7-8mm

ein Satz Alus (irgendwelche von Cit) mit Winterreifen Fulda 205/65R15 94H (mit Eintragung in den Papieren) 10/2015 montiert, 6mm

4 neue Zündspulen, 3 davon in der hinteren Bank montiert und eine als Ersatz

Bremssattel vorne links neu

Batterie 75 AH irgendwann 2015 neu

Wasserkühler irgendwann 2014 neu

Komfortkullern 4x 10/2012

Thermostat glaub ich auch 2014

Bremsbeläge und Scheiben vorne 4/2015 neu

Bremsbeläge hinten 4/2015 neu

Bremssattel hi re 2015 gerichtet, Schrauben neu ( die 2 Schrauben für links gibts dazu)

KW-Riemenscheibe, Riemen und Spanner 2012 neu

feste AHK, 2012 montiert

Windabweiser vorne re und li mit ABE neu 2013

Koppelstangen vorne 2015 neu

2 x ACC-Aufkleber (noch nicht geklebt)

Umrahmt wird das ganze von einer Rentnerfarbenen Karosserie (nennt sich Limo) und angetrieben von einem V6 mit aktuell 139350 km. Geschaltet wird automatisch. Gehört wird mittels serienmäßigem Cd-Radio, gesessen auf Stoff. Tüv und AU wurde erledigt am 27.06.2016, ohne Beanstandung. Orga 8941, EZ: 6/2003 (warum auch immer ?)

Die Sitzheizung Fahrerseite geht nur sporadisch ( vielleicht mag sie mich nicht ?)

Zahnriemen und Ölwechsel sind fällig ( so ungefähr seit 20000 km)

Der Klimakompressor macht neuerdings Geräusche, die Klima kühlt aber noch

Der Drehzahlmesser funktioniert meist nicht, da der Tacho wichtiger ist (Schrittmotor defekt)

Die Teile samt Drumherum werden ungewaschen und nicht gereinigt abgegeben

Raucherauto

Ach ja, es existiert ein bis zum Radio verlegtes Kabel fürs Tachosignal, da ich ein Navi verbaut hatte. (Blaupunkt, wers übernehmen möchte -> ansprechen)

Falls ich was vergessen hab, (garantiert) schreib ich hier noch, wenn es mir einfällt.

Ach ja, Elektrik der AHK spinnt wieder mal. Bei angeschlossenem Anhänger gehen die Blinker am Auto und am Hänger nicht.

Festpreis 1000.-€

Gruß Herbert

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fahrbereites Auto, mit frisch Tüv, mit einigen "kleinen" Einschränkungen für 1000.-€. Bin bis vor kurzem noch damit täglich gefahren.

Ich muß wohl doch zu mobile, etc. Da werden dieselben Gurken angeboten, jedoch ohne das die Verkäufer die Hosen herunterlassen.

;)

PS: ich gebe noch dazu 1x Traggelenkschlüssel (Werkstattqualität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...