22. September 20169 J. Passend für alle CX ab 11/77 (nicht Athena). Keine Altteilretournierung nötig. 115 € frei Haus.
22. September 20169 J. Servus Josef, jetzt noch eine dritte aufm Markt hier, die würde auch passen, guter Preis für ein Original Teil.
23. September 20169 J. Ersteller vor 7 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: Servus Josef, jetzt noch eine dritte aufm Markt hier, die würde auch passen, guter Preis für ein Original Teil. Eine dritte ist nur deswegen am Markt weil es mir dank der besch....eidenen Suchfunktion nicht möglich ist das rauszufinden. Ich mag niemanden konkurrenzieren und auch aus Eigeninteresse setzt ich lieber etwas zum Verkauf was sonst keiner anbietet, hab ja genügend Auswahl.
24. September 20169 J. Servus, aha, ja, die ist wirklich selten im original zu kaufen, selbst nur zwei Angebote gefunden , außer hier, passt wohl auch für frühen 2,2 L. ( https://www.der-ersatzteile-profi.de/ ) für privat = post.de für Gewerbe
22. März 20179 J. Moin Moin, ist die Lichtmaschiene noch zu haben oder hat sich schon ein neuer Besitzer gefunden? Wenn nicht, wäre ich interessiert. Suche eine LiMa für CX 2 Presitge 2,5 ltr. Paßt, oder?? Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet, Reinhard
22. März 20179 J. Hallo Reinhard, irgendwo hörte ich, dass man auch neue, viel günstigere nicht original-Lichtmaschinen gut einsetzen kann. Leider weiß ich nicht mehr von wem, aber vielleicht meldet sich da ein Sachkundiger Forumist. Grüße Andreas
24. März 20179 J. Hallo Reinhard, wenn du deine Lima anschaust und dann diese hier, solltest du erkennen , ob sie passt. Ich meine nei, zum Vergleich, schau auf die Seite der cx-basis,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.