Jump to content

Citroen C4 Bj 2010 Standard Radio ohne Bluetooth gegen Bluetooth tauschen


Rallemann1965
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Frage kann ich ohne Probleme das Standard Radio was in meinem C4 eingebaut ist MP3 fähig aber ohne Bluetooth gegen ein serienmäßiges Bluetooth Radio tauschen ? Man kann ja leider kein normales Radio einbauen da das Klimabedienteil ja eine Einheit mit dem Radio ist :-( habe jetzt bei Ebay ein Radio gesehen komplett mit Klimabedienteil soweit genau das gleiche wie meins nur halt mit Bluetooth !! Kann ich es einfach so einbauen oder muss ich da irgendetwas freischalten ?? Meine sogar das das Bluetooth Radio sogar DAB hat bin mir aber da nicht sicher !! Vielleicht hat ja jemand schon das Radio eingebaut oder besitzt eins und kann diese Fragen beantworten !! Achso ganz vergessen mein C4 ist Baujahr 10/2010 also das neuere Modell !! Vielleicht weiß auch jemand wie die genaue Bezeichnung vom Radio heißt  weiß ich nämlich auch nicht :-(  MFG Ralf

Edited by Rallemann1965
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...