25. September 20169 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232147333&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=19&pageNumber=1&fnai=next
25. September 20169 J. Es ist keine Kunst eine Null anzuhängen, kost ja nix. Und vielleicht kommt ein Scheich :-) Bearbeitet (25. September 20169 J. von jozzo_)
25. September 20169 J. .... und für billige 1200 Euro kriegst die ausgelatschten Stiefeletten meiner Oma dazu, hat sie schon anno weißnichwas getragen, als die ersten Amis den Mond betreten haben. Alt, selten = wertvoll.....
25. September 20169 J. Servus, stolzer Preis, aber wohl in sehr gutem Zustand, Seltenheit. Nun gut, in Holland beim Welt Treffen standen zwei draußen vorm Zelt, ein vergammelter und ein fahrbereiter meine ich, die waren auch zu verkaufen, ,
25. September 20169 J. Die hat ein Holländer gekauft. Der Preis bei Ebay Kleinanzeigen ist völlig überzogen. Die Stoffe im Innenraum sind nicht originalgetreu. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
25. September 20169 J. Ja Schatz . Ich seh ja ein das ich zu viele Autos habe. Habe es ja schon Inseriert. Aber was soll ich machen , es meldet sich einfach keiner.
26. September 20169 J. Interieur "Scheich-weiss". Ansonsten sind Wankelautos schon sehr geil. Der Motor benimmt sich. Hätte ich damals meinen RO80 nicht so sensationell gut verkaufen können (´77er EZ mit 30tkm), wäre ich jetzt nicht hier, sondern bei den Rotariern...
17. Oktober 20169 J. So, ich hab das Auto jetzt mal als Wertanlage gekauft. Nachdem die Ferraris und SL gerade nach Expertenbeurteilung (Auto Bild Classic o.ä.) "etwas" stagnieren und die Leute jetzt eher in der 2. Reihe oder bei Youngtimern suchen, denen noch zugetraut wird, jedes Jahr 15% hochzujuckeln... Weil: 130.000 kannst du auch am Ringfinger tragen. Unter Verrückten, beim Investieren und beim Steuersparern----da ist alles relativ.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren