Zum Inhalt springen

Suche Navi CD C5 I


meepmeep1624

Empfohlene Beiträge

ACCM Helmut Bachmayer

Für den c5/1 gibt es zwei Möglichkeiten, eigentlich drei, aber das kleine Display gibt es in D sehr selten. Ich muß das Baujahr oder noch besser die organummer wissen, dann weiß ich ob es ein rt3 oder ein vdodayton ist. Ist denn das Lesegerät im Handschuhfach oder im Radio integriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das mit dem grossen display, müsste baujahr 2001 sein. hat das lesegerät im handschuhfach, lt. netz ist es das rt2 (radio Telefon navi usw.) das radio selber scheint aber von VDO hergestellt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

Also für den C5 mit dem rt3 oder auch mit dem rt5 gibt es 2016, für den mit vdodayton leider nur 2015, Gruß der bachmayer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich gerne mal dranhängen:

 

Was hat meiner wohl verbaut?

C5 II aus 2005, CD im Gerät, Wechsler unter Beifahrersitz, Telefon/Notruf integriert.

Was gibt es da an Kartenmaterial und was kostet das (am besten ganz Europa).

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2016 at 14:03 , ACCM Helmut Bachmayer sagte:

Also für den C5 mit dem rt3 oder auch mit dem rt5 gibt es 2016, für den mit vdodayton leider nur 2015, Gruß der bachmayer 

Gibt es auf der 2016 CD irgendwas neues zur 2005er, ausser aktuellen Straßen? Oder wurde einiges om Aufbau, Inhalt usw geändert (wie gesagt, aktuelle Strassen ist klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

@ Henry morgen: Ja, es gibt ein paar neue poi. Aber die Straßen sind halt aktualisiert.

@ Binz: Der wagen hat ein rt3, die Karten kosten ca. 150,-- für ganz Europa, soweit es kartographiert für navicds 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2016 at 14:03 , ACCM Helmut Bachmayer sagte:

Binz: Der wagen hat ein rt3, die Karten kosten ca. 150,-- für ganz Europa, soweit es kartographiert für navicds 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte da beim zitieren irgendwie nichts eintragen. merkwürdig.

 

150 Euro ist ganz schön heftig.Kann man auch nur Deutschland kaufen?? Für 150 Euro bekomme ich ja dutzende komplette Navigeräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

Bei der letzten Ausgabe gabs das noch, aber jetzt leider nur noch komplett Europa. Es hat aber früher schon keinen Sinn gemacht, denn der Preis für D war 99,-- und der für Europa war auch schon 149€

Gruß der bachmayer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...