27. September 20169 J. Hallihallo, ich habe zwar schon im Transport-Unterforum gesucht: Aber vielleicht hier nochmal: Ich suche jemanden, der hin und wieder nach NRW fährt und aus Worms kommt. Ich kann dort eine Töpferscheibe abstauben - nur bin ich gerade stark eingebunden. Hin und wieder (ca. 1 x im Monat) bin ich in NRW. Wenn die Scheibe schon mal dort wäre, wäre mir auch geholfen. Oder gar nach Berlin ? Danke !
27. September 20169 J. .... Martina ausm Oppelforum fährt am 3. Okt (Feiertag!) nach B. .... B. estimated 16:00. Meinst du das geht auch?
28. September 20169 J. Ersteller Danke... Problem höchstselbst gelöst. Ein Kunde hat mich heute nach Frankfurt gescheucht... Sitze gerade mit Töpferscheibe in Hochheim im Hotel und warte aufs Essen und Trinken
28. September 20169 J. Rheingauer Tor!? ... Wem fällt denn sowas trostloses ein!? Holzkassettendecke. Ruf mal HD an. Der wohnt eine Straße um die Ecke, 2Min. Fußweg. Bearbeitet (28. September 20169 J. von Silvercork)
28. September 20169 J. vor 1 Stunde, Silvercork sagte: Rheingauer Tor!? ... Wem fällt denn sowas trostloses ein!? Holzkassettendecke. Ruf mal HD an. Der wohnt eine Straße um die Ecke, 2Min. Fußweg. Nee, Duchmann Gerade erst gesehen, Andreas hat mir ne Mail geschrieben, werde wenn es klappt, morgen früh mit Ihm nen Kaffee schlürfen Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren