13. März 200422 J. Da sieht man, was eine Hohlraumversiegelung für einen Wert hat: Unbezahlbar! Gruß,
14. März 200422 J. Typisches Break-Problem. Originalgetreu ist sowas nur mit massivem aufwand zu restaurieren. Im Inneren der C-Säule siehts meist genauso aus. (Gurtrollen hinten raus und reingucken). Normalerweise sind die tage eines solchen Breaks gezählt und er wird wohl nur noch zum Gebrauchsesel taugen. So einem Auto noch zum H-Kennzeichen verhelfen zu wollen entspricht Geldvernichtung pur.
15. März 200422 J. Wer noch einigermaße intakte Radhäuser hat dem kann ich nur empfehlen sich Lokari Innenkotflügel hinten zu montieren: www.lokari.de das eckige und schmale Radhaus wo sich der ganze Dreck und Gammel ansammeln kann wird dadurch abgeschlossen.
15. März 200422 J. Hallo Sah bei mir noch viel schlimmer aus. Ist aber gamz gut geworden, man wird darüber zu Blechbiegekünstler. Ich konnt bei mir bis zu Reifen gucken. gruß daniel
16. März 200422 J. Moin miteinander, da es bei meiner Croisette so ähnlich werden wird (so schlimm ist es zum Glück noch nicht), Frage an Euch: -mit welchem Aufwand ist so etwas zu reparieren (Kosten beim Karrosseriebauer? -gibt es da spezielle Reparaturbleche? Gruß aus Bonn von Gerrit
16. März 200422 J. Frage an Sensenmann: sind denn die Lokaris passgenau? Mir haben die vor zwei Jahren nicht sagen können, ob die für Limo und Break gleich sind, sie hatten nur Limo. Hast du erst ein Muster anfertigen lassen? Mach doch mal ein Foto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren