Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Eigenwillige Ersatzteilpolitik

Hervorgehobene Antworten

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, steht aktuell die Nachrüstung von Nebelscheinwerfern bei meinem C3 an. Da ich gerne die schicken LED - Teile aus dem DS3 haben möchte, war mir schon klar, dass das nicht ganz günstig wird. Zumindest die Nebler hab ich bei meinem persönlichen Teilehändler schon mal etwas günstiger bekommen können, beide zusammen mit ordentlichem Nachlass für 150 Euro.  Ja, gibt's bei Ebay bestimmt sehr viel günstiger, aber nicht als Originalteil und man kann da auch viel Schund kaufen. Nun stellten wir am Wochenende dann aber fest, als wir die Teile einbauen wollten, dass sie ohne Kabelstrang geliefert werden. Wenn ich mal bedenke, was die Teile ohne Nachlass beim Freundlichen kosten, ist das schon ein starkes Stück. Gut, hat mich kurz geärgert, ich ab zum Freundlichen, mich erkundigen, wie schnell und für viel Euronen ich die Kabelstränge dazu bekomme. Und da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Je nach Vertragshändler kostet 1 (!!!!!) Kabelstrang zwischen 41 und 45 Euro. Für ein bisschen Kabel. Das Ganze mal zwei. Hab ich da was nicht mitbekommen? Die Autos günstig verkaufen und das echte Geld mit den Ersatzteilen rausholen oder was? Mein Teileheini besorgt mir die Kabel jetzt für 52 Euro für beide zusammen (inkl. Versandkosten), war aber auch erstaunt, dass die nicht von vornherein dabei sind. Und das sind jetzt die LEDs, bei den normalen Neblern hätte ich noch ein Relais benötigt, da sie an das Tagfahrlicht gekoppelt werden. Das ist wirklich ne ausgesprochen merkwürdige Ersatzteilpolitik!! 

vor 13 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Hab ich da was nicht mitbekommen? Die Autos günstig verkaufen und das echte Geld mit den Ersatzteilen rausholen oder was?

Das ist wirklich ne ausgesprochen merkwürdige Ersatzteilpolitik!! 

Sodele - jetzt hast's mitgekriegt ! :rolleyes:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.