29. September 20169 J. Hallo. Nach zwei erfolglosen Bestellungen des oben genannten Teils samt jeweiliger Rückerstattung des Kaufpreises, hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe. Ich suche für meinen XM V6 ZPJ 167PS Baujahr 1996 ein Schaltgerät/Zündmodul von Bosch mit der Nummer 0227100124. Eventuell auch eine Zündspule für das gleiche Fahrzeug. Kann jemand was anbieten? Bitte um PN mit Preisangabe. Danke und gruss, Michael.
30. September 20169 J. vor 11 Stunden, dackelinchen sagte: Hallo. Nach zwei erfolglosen Bestellungen des oben genannten Teils samt jeweiliger Rückerstattung des Kaufpreises, hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe. Ich suche für meinen XM V6 ZPJ 167PS Baujahr 1996 ein Schaltgerät/Zündmodul von Bosch mit der Nummer 0227100124. Eventuell auch eine Zündspule für das gleiche Fahrzeug. Kann jemand was anbieten? Bitte um PN mit Preisangabe. Danke und gruss, Michael. Hallo Michael, ich schlachte gerade einen ZPJ 167 PS. Werde nachschauen, ob die Sachen noch da liegen. Zündspule hab ich, das ist sicher, Zündmodul muss ich gucken. Wird aber erst frühestens Montag passieren.
30. September 20169 J. Wurzelsepp, das Beru funktioniert nicht. Im Internet kann man das Bosch nicht bekommen. Mein Einzelhändler vor Ort hat es mir allerdings besorgt. Ansonsten eines aus einem Schlachter nehmen.
1. Oktober 20169 J. Ich habe ein Zündmodul vor kurzem im Internet gekauft. Von Bosch, eingebaut funtkioniert. ...Beispiel: http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bosch/0227100124?categoryId=681&articleId=59166756 Bearbeitet (1. Oktober 20169 J. von hm-electric)
1. Oktober 20169 J. vor 3 Stunden, hm-electric sagte: Ich habe ein Zündmodul vor kurzem im Internet gekauft. Von Bosch, eingebaut funtkioniert. ...Beispiel: Hallo, Ich habe eine Frage. Hast du das Zündmodul Bosch 0227100204 in den Zpj verbaut? Wenn es geht, ich habe hier ein gebrauchtes, gerade geprüftes Teil von Bosch da und es wäre günstig abzugeben. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.