1. Oktober 20169 J. Hallo, die Leuchtweitenregulierung (LWR) an meinem linken Scheinwerfer ist defekt. Ich habe noch einen funktionierenden aber matten Scheinwerfer vorliegen. Ist es möglich die LWR zwischen den beiden Scheinwerfern zu tauschen? Wenn ja, wie? Gruß, Björn Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. Oktober 20169 J. Das Hauptproblem ist, das "Glas" abzubekommen. Hier http://www.ebay.de/itm/Citroen-C3-BJ02-Scheinwerfer-Frontscheinwerfer-Links-9647214280-/351475006382 ist das Glas nur aufgeclipst. Da gibt es bestimmt auch verklebte Modelle. Wenn man das Glas abnehmen kann, kommt man an die Reflektoren mit den Lampen. Die sind an drei Punkten aufgeclipst. Die kann man einfach ausclipsen. Der Motor sitzt an einem der Aufhängungspunkte. Man kann dann den Motor ausbauen oder man nimmt das Hinterteil mit dem funktionierenden Motor und baut da den guten Reflektor und das gute Glas drauf. Lange her, daß ich so etwas gemacht habe. Gernot
2. Oktober 20169 J. Ersteller Danke Gernot, mein SW ist verklebt, von hinten sieht es so aus:Ich sehe beim besten Willen keinen Motor für die LWR[emoji848]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. Oktober 20169 J. Wo ist denn die Stellschraube für die Leuchtweitengrundeinstellung? Da sitzt der normalerweise mit dabei. Aber innen. Aussen sieht man da gar nichts. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren