2. Oktober 20169 J. Citroen Werbefigur, Siebzigerjahre, Winterausführung mit Schal und Handschuhen, 9 cm 30€ Bearbeitet (2. Oktober 20169 J. von jozzo_)
3. Oktober 20169 J. Ersteller vor 23 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: Servus, der ist ja süß, hast du noch andere auf Lager ? Leider nein
4. Oktober 20169 J. .... aber du kannst sie dir mal bei mir anschauen Chris [emoji14] [emoji41] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
5. Oktober 20169 J. Ja, beide stehen in der Vitrine [emoji2] [emoji2] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
5. Oktober 20169 J. Hier könnte Ihr die beiden Pierres sehen: http://www.doublechevron.de/Objets/Objets_1.html#
6. Oktober 20169 J. vor 5 Stunden, Christian S. sagte: Moinsen, und als Schlüsselanhänger gab's den Pierre auch... Hatte der Schlüsselanhänger die gleiche Größ, wie die o.g. Pierres oder war der kleiner? Ich kenne nur die beiden Rumsteher.
6. Oktober 20169 J. Hi! Wesentlich kleiner. Die D-Modelle auf dem Foto sind im Maßstab 1/87: Bearbeitet (6. Oktober 20169 J. von Christian S.) Foto
6. Oktober 20169 J. Christian, trotzdem Danke für das Foto! Eigentlich habe ich alle Informationen in meinem Archiv..., ich muss nur tief genug abtauchen, oder aufmerksamer lesen. Ich habe auf die Schnelle dieses gefunden. (Da ich momentan keinen ordentlichen Scanner in der Nähe habe, muss ein schlechtes Foto genügen, sorry!) Dann noch gleich ein Foto einer Aktion, bei der Pierre sicher Hahn im Korb war ;-) Bearbeitet (6. Oktober 20169 J. von ACCM Freddy) Tibfähler korrigiert
20. Oktober 20169 J. ich habe noch eine freundlich lächelnde Pierre - Figur in der Winterausführung abzugeben, da doppelt. Preis wie oben 30.- Grüße Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.