Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jovoschu

Suche Ölpeilstab für 2,1TD (XM)

Empfohlene Beiträge

jovoschu

Moin,

ich brauche einen Ölpeilstab für einen XM 2,1 TD Bj.:1997.

Falls es den noch neu gibt bitte die ET Nummer, sonst  eine andere Bezugsquelle oder einen gebrauchten Ölmeßstab für Motoröl.

Danke Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Je nach Organummer und Motortyp (XUD11ATE oder BTE) gibt es da diverse, einige sind noch lieferbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guzzidave83

Hallo,

Ich krame das Thema nochmal heraus.

Bei meinem Peilstab war der Plastikgriff zerbröselt und ich habe einen neuen  bestellt.

Teilenummer ist 1174 31

laut HSn und TSN stimmt das auch, aber der neue ist etwa 8cm kürzer als der alte.

Gibt es mehrere Längen oder war bei mir einfach ein zu langer drin und der neue hat die richtige Länge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Beim Y4 2.1TD gibt es je nach Orga und Motortyp 4 verschiedene Peilstäbe. Mit HSN/TSN kommt man da nicht weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cx-forever

Bei Citroen gibt es viele dieser älteren Peiltäbe nach Fahrgestellnummer korrekt zugeordnet neu für kleines Geld zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guzzidave83

ich hab einen y3 BJ 92 da war Teilenummer 1174.04 der richtige. Blauer Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen