Zum Inhalt springen

OttoMobile - nächster BX 16 Soupapes


Empfohlene Beiträge

Kommt immer drauf an wie es fotografiert wurde. Das hier ist das gleiche Fahrzeug nur von der anderen Seite und unter anderen Lichtverhältnissen.

dscf1312.jpg

 

oder nehmen wir diesen BX - auch vert triton

garage_gallery_656647333.jpg

 

Ich kann mich noch daran erinnern das sich meine Eltern damals nen Corolla in so einer rötlichen Farbe neu bestellt haben. An diesem Tag war sehr sonnig und der Vorführwagen sah ziemlich hell aus. Als das Fahrzeug dann bereit zum abholen dort stand war es ein bewölkter recht dunkler Tag. Meine Eltern waren an diesem Tag der festen Überzeugung da sie diese Farbe nicht bestellt hatten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei so einem Corolla ist eben alles möglich - oder nichts unmöglich.

 

Aber zurück zum Thema: wie bestell ich denn den weißen 16V? Hatte das neulich schonmal versucht, irgendwie wollte das nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2016 at 16:49 , Dr.Jones sagte:

Naja bei so einem Corolla ist eben alles möglich - oder nichts unmöglich.

 

Aber zurück zum Thema: wie bestell ich denn den weißen 16V? Hatte das neulich schonmal versucht, irgendwie wollte das nicht klappen.

Bestellen kann man direkt auf der Homepage von Ottomobile. Persönliche Daten eingeben und bestellen. Bei mir hat das mit Zahlung über PayPal schon bei mehreren Modellen perfekt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gesagt, vor einigen Tagen konnte ich das Produkt gar nicht aufrufen, jetzt schon. Aber ob man ihn bestellen kann, habe ich jetzt nicht nachgeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...