14. März 200422 J. Wer kann mir Tipps oder anderweitig helfen.Möchte in meinem XM V6 Kombi Leder von Lim. einbauen.Da soll es aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Rückenlehne geben,wegen umklappen.Haltepunkte sollen nicht stimmen.Wie kann ich das bewerkstelligen. Danke für Eure Info. Gruß harald
14. März 200422 J. Wenn Du die Lederausstattung von der Limousine in den Kombi setzen willst, dann wirst Du nicht darum herum kommen, die Bezüge zu wechseln. (zumindest beim Y3, beim Y4 weiß ich es nicht) Warum? Also, die Limousine hat die schmalere Öffnung der Rücksitzbank, dementsprechend passen die Haltepunkte nicht. Kannst Du schon daran erkennen, dass die Seitenteile neben der klappbaren Rücklehne eine andere Breite haben. Als ich die Limousinenbezüge (Leder) in den break gebaut habe, habe ich die nnich trennen lassen (da die von der Limousine nicht geteilt waren) Beim Aufpolstern konnte ich mit viel Liebe die fehlenden Zentimeter ausgleichen, so daß es letztendlich paßt. Aber es ist eine heiden Arbeit. Ideal um an einem einsamen Sonntag auf der Terasse in der Sonne zu basteln... Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren