4. Oktober 20169 J. Hat jemand ein rechtes Stand/-Positionslicht abzugeben und den rechten seitlichen Blinker mit weißem Glas ? Für den XM Y4. Das ist zwar noch nicht alles was kaputt ist, aber damit kann ich erst mal wieder vorschriftsmäßig fahren. Vielen Dank
10. Oktober 20169 J. Ersteller hier gibt es doch so viele „Schlachter”, ist denn da nicht etwas für mich dabei?
10. Oktober 20169 J. Standlichter sind oft blind, Seitenblinker meist orange, deine Wünsche sind wohl zu speziell Ich warte noch auf die weiteren Wünsche, evtl. kann ich dann was anbieten. Gruß René
10. Oktober 20169 J. Gute Standlichter sind Mangelware, grau matt hab ich da. Seitenblinker auch Standlicht gibt's neu um die 30 Euro
10. Oktober 20169 J. ich habe hier noch einen XM Schlachter stehen - und nicht mal so weit weg Ich habe noch einige Standlichter. Beim rechten Blinker muß ich gucken. Kannst dich ja melden. Null 174 176 92 97 Gruß Martin
10. Oktober 20169 J. Der Seitenblinker ist doch der allerwelts weiße vom Xantia und Co, gibt's als Nachbau für paar Euro, die Standlichter sind halt teuer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.