18. Oktober 20169 J. Oh, wieder viel passiert, wenn man mal ein paar Wochen hier nicht reinsieht... Auch von mir Glückwunsch zum 30! Man glaubt es kaum. Gerade noch hamwa die S2 noch alle geschrottet, weil aus Plaste. Und jetzt sind sie historisch. Da wirste doch histörisch. Wenn ich meinen 87er Prestige dann noch haben sollte, wird der nächstes Jahr ins Reich der Oldtimer folgen. Grüße Robert
21. Oktober 20169 J. Hallo, es gab (zumindest für S2) auch einen "Upgrade Kat" von der Fa. Büsing. Damit kommt man dann auf den "D3" Steuersatz - 169,30 € im Jahr...
15. November 20169 J. Heute hat wieder einer die Hürde genommen, ein 25 TRD Turbo Serie 2 der ursprünglich aus dem sonnigen Süden Frankreichs stammt. HU und Oldtimergutachten mit etwas Verspätung (aufgrund einer spontan geplatzten Kopfdichtung vor 2 Wochen) problemlos geschafft, morgen gibt es das H-Schild...
17. November 20169 J. Am 06.10.2016 at 12:45 , sylvester sagte: ..auch von mir Glückwunsch und gutes Schweben Frank.PS die CX- H Bande wird in Berlin größer. Sylvester Hi Frank, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! Wird mal wieder Zeit für ein Grillttreffen im Berliner Raum! Olaf Bearbeitet (17. November 20169 J. von CX2500D)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren