6. Oktober 20169 J. Hi, hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, von der Bestellung der WebACCM-Mitgliedschaft bis zur Freischaltung? Ich hatte bei der Bestellung "Bankeinzug" gewählt... Und verlängert sich die Mitgliedschaft bei Bankeinzug automatisch? (Hatte vorher immer mit PayPal bezahlt, da wer das nicht so.) Viele Grüße Torsten
6. Oktober 20169 J. Konkret nicht, nein. Mit ein paar Tagen würde ich schon rechne, schließlich sind die Leute im Hintergrund "nur" in ihrer Freizeit mit Clubarbeiten beschäftigt und nicht hauptberuflich. Ansonsten Anfrage per Mail an den Club/Admin. Nicht hier im Forum nachfragen, das geht bei den zig Beiträgen pro Tag unter.
18. November 20169 J. Ersteller Hi Oliver, ich hatte Deinen Rat befolgt und an shop@andre-citroen-club.de und citroen-club@t-online.de geschrieben. Leider keine Antwort. Hast Du evtl. noch eine andere Adresse? Viele Grüße Torsten
18. November 20169 J. Bei mir hat es damals recht lange gedauert (mehrere Wochen, ACCM, nicht WebACCM). Gruß René
18. November 20169 J. vor 8 Stunden, flursn sagte: Hi Oliver, ich hatte Deinen Rat befolgt und an shop@andre-citroen-club.de und citroen-club@t-online.de geschrieben. Leider keine Antwort. Hast Du evtl. noch eine andere Adresse? Viele Grüße Torsten Sorry, nein, andere Kontakmöglichkeiten kenne ich auch nicht.
18. November 20169 J. Es gibt noch die Möglichkeit Martin (Admin) eine persönliche Nachricht zu schicken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren