7. Oktober 20169 J. Hallo BX-Gemeinde, aus einem Schlachtfahrzeug, besser gesagt zusammen mit einem Schlachtfahrzeug (schon recht ausgeräumt) biete ich hier im Betreff genannten Motor an. Ist ziemlich genau 200.000 Kilometer gelaufen, auf seiner letzten Fahrt vom Fähnchenhändler zu dem Platz, auf dem er jetzt steht, schnurrte er seidenweich. Sicher mit den üblichen altersbedingten Abnutzungserscheinungen und Undichtigkeiten, aber für Leute, die viel selbst machen können, möglicherweise interessant. Ich hab mit den großen Benzinern (Multipoint) stets beste Erfahrungen gemacht. Sind bei Bedarf spritzig, lassen sich bei moderater Fahrweise aber verbrauchsmäßig klar unter acht Litern halten. Ich würde jetzt mal 100 Euro aufrufen für das "Paket". Fahrzeug müsste mit Hänger geholt werden, ist nicht mehr fahrbereit, Motor lässt sich aufgrund weitgehend filetiertem Cockpit samt Zündschloss auch nicht mehr starten - aber er lief! Und ist komplett! Viele Grüße R.
8. Oktober 20169 J. Ersteller Schalter. Kein ABS. Der mit ABS wurde schon abgeholt... . Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.