Zum Inhalt springen

An alle Navidrive RT3 Fahrer! !


Phedra2005

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hätte eine Frage.  Ich war eben auf der Homepage von Peugeot und besitze ein RT3 Radio. Ich habe vor mir die CDs zu kaufen nur bin ich etwas verwirrt.  Auf der eingeblendeten Karte ist das europäische Gebiet der Türkei miteinbezogen, was heißen wird , dass das europäische Teil der Türkei auf der Südosteuropa CD sein wird . Nur steht aber unten in der Legende nichts von der Türkei und das verwirrt mich jetzt. Kann einer von euch nett sein und die Südosteuropa in sein RT3 geben und schauen ob die das europäische Teil der Türkei tatsächlich im Abdeckungsbereich ist oder nicht. 

Vielen Dank im voraus!

Bearbeitet von Phedra2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich weiß ja nicht was Peugeot für die Karten will, aber hier gibt es die umsonst: http://www.gpspower.net/peugeot-citroen/341731-maps-europe-2015-2016-rt3.html

Tatsächlich bin ich der Meinung das Peugeot neben Bereitstellung kostenloser Karten auch noch monatlich Schmerzensgeld an alle RT3 Nutzer zahlen sollte, das Ding ist der letzte Dreck und hat mich schon mehr als einmal zur Weißglut getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎11‎.‎2016 at 00:10 , Nero sagte:

Ich weiß ja nicht was Peugeot für die Karten will, aber hier gibt es die umsonst: http://www.gpspower.net/peugeot-citroen/341731-maps-europe-2015-2016-rt3.html

Tatsächlich bin ich der Meinung das Peugeot neben Bereitstellung kostenloser Karten auch noch monatlich Schmerzensgeld an alle RT3 Nutzer zahlen sollte, das Ding ist der letzte Dreck und hat mich schon mehr als einmal zur Weißglut getrieben.

Naja, das Teil ist halt schon 12 Jahre alt und die Konkurrenz hatte damals auch so ihre Schrullen. Wer's aktuell mag (aktuelle Karten, aktuelle Verkehrsinfos), navigiert mit Google Maps und Smartfon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es alt ist, entschuldigt nicht, dass es so schlecht funktioniert. 

Meines hat mich neulich mal von der Autobahn runtergeführt, um mich dann in nen Kreisel und über die selbe Auffahrt wieder rauf zu schicken. 

Außerdem kann man solche Sachen ja auch mal updaten. Vor 10 Jahren gab es auch schon Bluetooth, war bei Handys eigentlich schon standard. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎11‎.‎2016 at 21:17 , Nero sagte:

Das es alt ist, entschuldigt nicht, dass es so schlecht funktioniert. 

Meines hat mich neulich mal von der Autobahn runtergeführt, um mich dann in nen Kreisel und über die selbe Auffahrt wieder rauf zu schicken. 

Außerdem kann man solche Sachen ja auch mal updaten. Vor 10 Jahren gab es auch schon Bluetooth, war bei Handys eigentlich schon standard. 

Das kenn ich auch,  ich fahr regelmässig in Zürich durch den Stelzentunnel auf der Autobahn und da zeigt er mir die umliegenden Strassen an, wo man da durchfahren sollte.

Machten meine mobilen Navis an der gleichen Stelle aber auch. Ansonsten bislang noch nicht aufgefallen. Die Routenführung ist auch nicht immer die Schnellste, aber solang ich an meinem Ziel in der geplanten Zeit ankomme, ist mir das egal. Festnavis sind teuer und veraltet, ich hätte niemals den horrenden Aufpreis dafür bezahlt, wenn ich meinen neu gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ACCM Helmut Bachmayer

so, nachdem ich jetzt mir die Zeit genommen habe, hier das Resultat:

der europäische Teil der Türkei gehört nicht zum Kartenumfang, dieser hört an der Grenze zur Türkei auf.

gruß der bachmayer

Bearbeitet von ACCM Helmut Bachmayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 29.12.2016 at 03:15 , Nero sagte:

Ich habe das mal versucht zu laden, habe mich registriert mit Werbung gekämpft und drei Stunden gewartet. Jetzt habe ich eine Datei mit 98 KB auf dem Schreibtisch und kann sie nicht öffnen?! 98 KB ist ja sicher auch zu wenig an Daten???

Hat jemand eine Idee was da falschgelaufen ist, oder hat einer die Karten für Deutschland für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint was beim Download schief gelaufen zu sein. Habe mir gerade nochmal den Link angesehen, da funktioniert alles wunderbar. Die Karte für Deutschland hat 600+ MB. Vielleicht einfach nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, f6c-valkyrie sagte:

Jo, habe ich nochmal versucht, aber leider mit dem gleichen Ergebnis...

Tut mir sehr leid das zu hören, bei mir klappt der Download =/ Vielleicht klappt es ja an nem anderen Rechner (Arbeit oder Freund). Zur Not kann man bei eBay Karten erwerben, die sind zwar auch nur gebrannt, aber immer noch günstiger als bei PSA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12/25/2016 at 22:06 , ACCM Helmut Bachmayer sagte:

@Phedra 2005, ich hab jetzt die aktuellen von 2016/2017. Morgen schau ich nach und sage Bescheid. Gruß der bachmayer 

Danke für das Nachsehen ^^.

Fraglich ist nur , wieso der europäische Bereich dann auf der Website von Peugeot markiert wurde. 

https://peugeot.navigation.com/product/Catalog/Catalog_Peugeot_607_2005/WIP-COM-RT3-Europa-Edition-2016-2017/sku/T1000-25173P/de_DE/PeugeotEMEA/EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...