11. Oktober 20169 J. Hallo zusammen, mein treuer X2 Break Exclusive TD 2,1 in silber ist zu verkaufen. Baujahr 1998 (Orga 7770), knapp 250 tkm, vornehmlich Langstrecke (also gerade gut eingefahren) TÜV neu 3/2016, Zahnriemen mit WaPu gewechselt bei 240 tkm Auspuff komplett neu, Ölwechsel neu, Hydraulik geprüft, Kugeln nachfüllbar. Zubehör: Pirelli-Winterräder (Sommer: Michelin), Dachgrundträger original, Gepäckschutznetz Extras: Rückfahrpiepser mit 3 Sensoren, Flachbalkenwischer, schwarze Reflexstreifen ringsum (statt der Chromzierleisten), zusätzliche Leuchte in der Heckklappe und Warnleuchte für offene Heckklappe, Innenleuchten LED, Paßformgummimatte im Kofferraum und eloxierte Alu-Stoßstangenabdeckung. VB 1000 Euro (alleine der Auspuff hat schon halb so viel gekostet...) Der Wagen steht in Kommission beim Autohaus Vallorani in 85560 Ebersberg Bilder reiche ich noch nach.
11. Oktober 20169 J. Wenn man etwas besonderes sucht sollte die Entfernung nicht die entscheidende Rolle spielen. Für den letzten BX habe ich an einem Tag 1100km zurückgelegt. Das hätte durchaus schlimmer kommen können,schließlich sollte es unbedingt ein Serie 1 sein der keinen Phantasiepreis kostet...
12. Oktober 20169 J. Leider fehlt da einiges in der Beschreibung: - wie/wo gewartet (Rechnungen, Scheckheft ...)? Welche Reparaturen stehen an? - Sitzairbags? - Extras wie AHK, Alufelgen, Leder, SD, Radio, CD, Freisprech, ....? - Kupplung Zustand (noch die erste?) - Getriebe ok (Ölwechsel)? - Motor, ESP, Hydraulik dicht? - Heizungskühler (ok, oder bereits getauscht?) - Klima ok, letzte Wartung? - unfallfrei, Schäden, bekannte Mängel? - Rost (z. B. in den hinteren Einstiegen --> Heuleecken, Seitenteile)? - Zustand Lack, Klarlack, Innenausstattung? - hat er schon die "rote Plakette" geklebt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.