12. Oktober 20169 J. Hi, ich fuhr am Sonntag wieder mal nach Amsterdam. Auf der Rückfahrt legte der Tempomat für ca. 15 Minuten einen Streik ein (nichts zu machen) ohne weiteres zutun lief er dann aber wieder ??? Beim Einparken in die Garage höre ich leise schmatzende Geräusche beim Lenken, denk mal Servolenkung. Normal ? Danke. Bearbeitet (12. Oktober 20169 J. von ErnstX2) Tippfehler
12. Oktober 20169 J. Ob das Geräusch normal hörbar ist ,liegt vielleicht an den Einkäufen in Amsterdam ? Schmatzende Geräusche kommen von ausländischen Mardern, oder wahrscheinlicher aus dem Riementrieb, wäre wichtig wie alt z. B. die Kurbelwellenriemenscheibe ist.
12. Oktober 20169 J. Ersteller Nana, ich hab meine Tochter und meine beiden Enkelinen besucht, aus der Zeit der Einkäufe in NL (Hengelo liegt viel näher) bin ich seit gut 35 Jahren raus :-)
12. Oktober 20169 J. Tempomat: Bremspedalschalter. Test: Bei Nichtfunktion mit der Hand das Pedal nach oben rütteln. Dann dürfte es wieder eine Zeitlang funktionieren. Lenkung: Normal schlürft die eher. Sind da Bananen im Faß statt der vorgeschriebenen Spätlese? Bearbeitet (12. Oktober 20169 J. von TorstenX1)
13. Oktober 20169 J. Ersteller vor 13 Stunden, TorstenX1 sagte: Sind da Bananen im Faß statt der vorgeschriebenen Spätlese? was soll mir das sagen Torsten ?
13. Oktober 20169 J. Soll heissen: Wie alt ist das LHM. Ist das schon braun (=alt=Bananenfarben) oder noch schön grün? Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren