Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Meyle HD Qualität

Hervorgehobene Antworten

Ich weiß nicht, ob das schon allgemein bekannt ist, aber von Meyle gibt es Fahrwerksteile in HD-Qualität, mit 4 Jahren Garantie

MEYLE-HD-Teile für Fahrwerk und Lenkung

Für noch mehr Stabilität, Komfort und nicht zuletzt höhere Sicherheit auf der Straße haben wir 
viele Komponenten im Vergleich zu Originalteilen technisch verbessert. Dazu gehören Buchsen, Lenker und Traggelenke sowie Koppelstangen, Spurstangenköpfe und Axialgelenke. Deshalb geben wir darauf – wie auf alle MEYLE-HD-Teile – eine Garantie von 4 Jahren.

http://www.meyle.com/pkw/fahrwerks-und-lenkungsteile/

Ja, wurde schon mal hier besprochen,...     Das Kleingedruckte dazu wäre interessant.

Meist heißt es: "Bei Einbau durch einen "Fachbetrieb""  privat gilt da meist nicht.

Fred

• Ersteller
vor 10 Minuten, ACCM Fred sagte:

Ja, wurde schon mal hier besprochen,...     Das Kleingedruckte dazu wäre interessant.

Meist heißt es: "Bei Einbau durch einen "Fachbetrieb""  privat gilt da meist nicht.

Fred

Ja gut, aber wenn die 4 Jahre Garantie darauf geben, dann wird es schon seinen Grund haben.
Somit kann ich davon ausgehen, dass die Teile wahrscheinlich länger halten, als andere Standartteile.
Man hört ja von viel Schrott, auf dem Teilemarkt.

Ich verbaue kein meyle mehr zu schlechte Erfahrungen gemacht

Was dann? Lemförder?

Bin mit Meyle immer gut gefahren. Ob Koppelstange oder Spurstangenkopf. Alles sehr langlebig.

Für seinen Passat schwört mein Bruder auf Meyle HD, wesentlich besser als Original- Auweh Teile und wesentlich billiger

Ich denke die kaufen Teile für " Randgruppenautos " auch woanders und Labeln um. Ich hatte schon 2 Kartons des gleichen Herstellers und es war einmal ein goldenes mit blauer Schelle und einmal ein silbernes mit roter Schlauchschelle gepackt.

Um das Chaos voll zu machen: Seit 140tkm und etwa 6 Jahren habe ich hinten Schwingarmlager von Mapco drin, die sind noch 1A.

Ist fast kein Chaos (mehr). Da hat sich anscheinend einiges getan. Mal abwarten.

vor 4 Stunden, kroack sagte:

Ich denke die kaufen Teile für " Randgruppenautos " auch woanders und Labeln um. Ich hatte schon 2 Kartons des gleichen Herstellers und es war einmal ein goldenes mit blauer Schelle und einmal ein silbernes mit roter Schlauchschelle gepackt.

Das bezweifele ich bei Meyle doch sehr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.