13. Oktober 20169 J. Hallo miteinander, finde den TÜV-Thread nicht, in welchem ich meine positive Überprüfung einreihen könnte. Vielleicht kann den Beitrag jemand, der sich auskennt, dorthin verschieben. Also: Prüfplakette ohne festgestellte Mängel für weitere 2 Jahre zugeteilt für Xantia X1, 1,9 TD, Bj 1994, 277.265 KM. Habe aber nachträglich eine Frage: wie sollte die Höhenposition eingestellt sein, wenn das Fzg. mittels der ausgefahrenen "Arme" der Hebebühne hochgehoben wird (=frei hängende Räder)? Hatte Normalstellung und nach Absenken mußte die Höhenverstellung betätigt werden, weil die Ausleger sonst nicht zurückgezogen werden konnten. herbstliche Grüße Ernst
13. Oktober 20169 J. Hi, der Beitrag stand relativ weit oben, verschieben kann ich nicht: Wenn ein Xantia, BX, C5 etc in Fahrposition ausgehoben wird geht der Druck aus dem System und nach dem Absenken muss man halt warten bis das Fahrzeug sich wieder erhoben hat. Vermeiden kann man das wenn man das Fahrzeug vor dem Ausheben in Höchsstellung bringt. viele Grüße Janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren