13. Oktober 20169 J. mal als Frage in die Runde.Wieviel ist ein Paar(rechts,links)neue Cibie Scheinwerfer,späte S1,also die 3.Aufnahme oben,wert? L'atelier CX
15. Oktober 20169 J. Hallo, ...also knapp 200,- pro Stück ?? (Neuteil) Uiiuiiiiiii.... kommt mir viel vor. Grüsse: bernhard
16. Oktober 20169 J. vor 6 Stunden, Bernhard2 sagte: Hallo, ...also knapp 200,- pro Stück ?? (Neuteil) Uiiuiiiiiii.... kommt mir viel vor. Grüsse: bernhard Dann kauf billiger, wenn Du was kriegst....
16. Oktober 20169 J. Als Paar 300 Forumspreis? Ich brauche sie nicht, könnte alternativ im Laufe des Jahres noch verbaute Gebrauchtteile anbieten, wenn mein 84 er CX 20 Break Serie 1 nicht komplett verkauft wird (Rene - kannst Du ihn über den Winter bei Dir unterstellen?) Bearbeitet (16. Oktober 20169 J. von sturmdres)
16. Oktober 20169 J. Ich habe auch schon mal etwas mehr als 300 für ein Päärchen neue Scheinwerfer bezahlt. Ist halt eine Frage von, wie schnell man die braucht. Als Schnäppchen welche hinlegen kann man meist noch günstiger. Und ewig weglegen würde ich mir nur die Variante, die die Befestigungen oben und unten vorgesehen hat. Wenn es nämlich irgendwann keine Autos mehr gibt, in die sich die Scheinwerfer montieren lassen, so sind diese ganz schnell gar nichts mehr wert. Ist jetzt nur die Frage, ob Serie 1 oder 2 zuerst weggestorben ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren