Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Problem Navi C4 Picasso I 2013

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Das eMyWay in meinem 2013er Grand C4 Picasso (einer der letzten restylten Serie 1) gibt mir Rätsel auf. Habe dazu bisher nichts gefunden.

Wie kann ich die Adressen aus dem "Verzeichnis" löschen? Und wie ändere ich die ZUHAUSE-Adresse? Hinzufügen geht ja leicht und ich möchte gerne u. A. die ZUHAUSE-Adresse des Vorbesitzers weg haben.

Danke für Eure Tipps.

Jan

Da hatte ich auch lange gesucht. Bei mir geht das nur, wenn ein Handy angemeldet und verbunden ist. Irgendwie seltsam, klappt aber nur so. 

• Ersteller

Und dann gibt's eine entsprechende Funktion im Menü oder geht das noch über Umwege?

Wenn ich mich recht erinnere, erscheint dann diese Funktion. Wenn du sie nicht finden solltest, gehe ich noch mal nachschauen und berichte dann ganz genau. 

• Ersteller

Dank Deines Tipps habe ich es gefunden!

Es geht auch ohne ein angeschlossenes Telefon.

Man geht auf "Phone" und kann dort über "Kontakte" die Kontakte einsehen (des Fahrzeugs, wenn kein Mobiltelefon verbunden ist oder des Fahrzeugs+Telefon, wenn eins verbunden ist).
Aus der Liste wählt man die entsprechenden Kontakte aus und kann sie löschen. Die Kontakte aus dem NAV-Verzeichnis sind mit einer Zielfahne gekennzeichnet. Man kann auch die Kontakte des Mobiltelefons ins Fahrzeug importieren. Die können aber nicht als Adress-Kontakte gespeichert werden.

Über "Kontakte verwalten" kann man neue Adressen hinzufügen, die, wenn die Adresse richtig in die Felder eingegeben wird (Stadt, Straße, Hausnummer), als Kontakte im Fahrzeug gespeichert werden und die Zielfahne als Symbol bekommen. Dann sind sie über das Verzeichnis des Nav auch sichtbar.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.