15. Oktober 20169 J. Guten Morgen, meine geliebte Diva zeigt langsam aber deutlich, daß sie nicht mehr so richtig will.... ich schaue mich daher schon mal nach ner "neuen" um. Gesucht wird: XM Y3 V6 Automatik. Bei Farbe, Ausstattung, Extras hab ich keine besonderen Wünsche... aber: - rostfrei - guter Zustand - regelmäßiger Getriebeölwechsel - relativ wenig KM Ich habe gesehen, daß es bei ebay momentan sowas gibt... allerdings ist der Verkäufer dort jemand, der das Auto selbst gekauft hat um es weiterzuverkaufen... und ganz offensichtlich kein XM-Fahrer ist. Da kommen mir bei "ist gerade frisch gemacht...." doch eher Zweifel, ob das alles so ist wie es sein sollte. Am liebsten würde ich einen XM von einem XM-Fahrer kaufen.... und bin auch gerne bereit einen guten Preis für ein gutes Auto zu zahlen. Sachdienliche Hinweise erbeten! Gruß Thomas
15. Oktober 20169 J. Y4 EXCLUSIVE V6 190 PS Automatik in vegagrün mit beigem Leder frisch HU und 324.000 hab ich .... aber du magst keinen Y4. Bearbeitet (15. Oktober 20169 J. von sturmdres)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.