15. März 200422 J. hier auch mal wieder ein beispiel dafür, mit welchen ideen die leute versuchen dich zu ködern. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467109522&category=18304 obwohl das alte blech schon klasse aussieht!!! ;-) felix
15. März 200422 J. ha! das beste sind die beiden eulen in der rummelküche für die entspannungsmassage! ich glaubs ja nicht!!!!
15. März 200422 J. accmjens posteteha! das beste sind die beiden eulen in der rummelküche für die entspannungsmassage! ich glaubs ja nicht!!!! Das war auch mein Gedanke! *grusel Oder bekomme ich 120,- € und eine Oldtimersafari, wenn ich mich als willfähriges Opfer in die Hände der der beiden "Grazien" begebe?
15. März 200422 J. Noch besser sind die Autos,die die anbieten.Eine vollkommen verrottete Renault Dauphine mit schwersten Unfallschäden rundum zur Teilegewinnung.Augenscheinlich gabs da aber nix mehr zu gewinnen,außer vielleicht die Auktion zum Einstandspreis.Aber was solls,das macht doch alles Spaß.
15. März 200422 J. Das mit der "Oldtimersafari" habt ihr aber gründlich mißverstanden. :-) Nicht vom Schrottplatz irritieren lassen. .. Stichwort "prickelnder Abend in unserem Bistro mit Entspannungsmassage,Übernachtung und Frühstück" Aber nur für 2 Wochen...Freischaffende Künstler aus Paris? "Wir kennen Bauern,Händler,Privatleute in unserer Umgebung" Da bin ich sicher. "wo sich noch wirklch unberührte,unrestaurierte Oldtimer (von 1900-1960)befinden" Das möcht ich lieber nicht wissen. Da Kronprinz is aba schon vertickt worn: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18304&item=2452972490
15. März 200422 J. kann nicht mal einer hinfahren und die Fahrgestelle und Karossen genauer begutachten und evtl. probefahren bzw -sitzen?? besonders würde mich auch der Zustand des Leders der beiden Kopfstützen interssieren )))
16. März 200422 J. Wenn ich mir die Damen so anschaue ist die Tour wirklich nur etwas für Oldtimerfreunde
16. März 200422 J. Moin miteinander, die beiden Damen sind nicht in der Pauschale enthalten; die kosten 60 Minuten die Stunde :-)) Aber nur für Leute, die auf Antiquitäten stehen. Gruß aus Bonn von Gerrit
16. März 200422 J. Hallo allerseits! Ich weis gar nicht was ihr wollt, die beiden Old(damen)timer haben doch eine glänzende Geschäftsidee! Man könnte wohl sagen: "WIR AG"! Aber bei älteren Modellen ziehe ich auch die Autos vor!!! VISA - die Frechheit nehm ich mir!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren