15. Oktober 20169 J. Hi, ich hab hier noch ein paar Kugeln, geschraubte, aus SM-Wracks, und weiß aber nicht sicher, wo die hingehören ? Haben alle eingenietete Dämpfer. Das Mittelloch könnte 1.3 oder 1.4 mm sein, ein 1.5er Bohrer geht nicht rein. Sie haben alle 2 Plättchen. Wäre das Loch ein 1.5er, dann SM front, oder 3 Plättchen und 1.3 mm dann SM hinten, aber so ? DS ist mit noch größeren Löchern, 1.65 und 1.8 wenn ich es richtig weiß. Hat jemand Angaben dazu ? Carsten
15. Oktober 20169 J. vor 18 Minuten, Carsten sagte: Hi, ich hab hier noch ein paar Kugeln, geschraubte, aus SM-Wracks, und weiß aber nicht sicher, wo die hingehören ? Haben alle eingenietete Dämpfer. Das Mittelloch könnte 1.3 oder 1.4 mm sein, ein 1.5er Bohrer geht nicht rein. Sie haben alle 2 Plättchen. Wäre das Loch ein 1.5er, dann SM front, oder 3 Plättchen und 1.3 mm dann SM hinten, aber so ? DS ist mit noch größeren Löchern, 1.65 und 1.8 wenn ich es richtig weiß. Hat jemand Angaben dazu ? Carsten Welche Farben?
15. Oktober 20169 J. Ersteller Rostbraun, und teils neulackiert. Die Sache mit den Farbringen kenne ich... Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren