18. Oktober 20169 J. Hallo Forum! Bin in Facebook in der Xantia-Gruppe vertreten und dort schlug gerade ein weißer Xantia X1 mit Automatik mit 23.000km auf der Uhr auf, der in Italien zu verkaufen ist. Die Gruppe ist geschlossen und hier erreichbar. Das heißt, man muss erst hinzugefügt werden und einen Facebook-Account haben, um dort was zu sehen und/oder zu schreiben. Der Zustand sieht ganz okay aus, Heuliez-Ecken sieht man nicht, Nummernschild hat er zwar aber mit 23000km Gesamtlaufleistung wird er ziemlich sicher Standschäden haben. Was ich an den Fotos sehe ist, dass er auch eine Klima hat und zumindest auf dem Fahrersitz einen Sitzschonbezug. Ich kann den Beitrag nicht direkt verlinken, momentan ist es der zweitjüngste :).
18. Oktober 20169 J. Ist ein 1.8er, 8 Ventile, 101 PS, 4HP14 Automatikgetriebe. Bearbeitet (18. Oktober 20169 J. von Kugelblitz)
18. Oktober 20169 J. Wird auch ein Preis aufgerufen ? So wie er da rumsteht, scheint er eher mittelprächtig gepflegt.
18. Oktober 20169 J. Ersteller Ja, der Pflegezustand ist fragwürdig aber mit der Laufleistung wird man sonst sicher keinen finden. Ist halt die Frage, wieviele Standschäden da aufgelaufen sind.
18. Oktober 20169 J. Ich habe für meinen X2 Hdi Activa den selben zum Schlachten gekauft gehabt. Wurde treffenderweise auch als Bastelfahrzeug angeboten, da wenn auch nur 150.000km auf der Uhr, der Wagen stand zwei Jahre auf dem selben Fleck in einem Carport. Es kam dadurch zu irreparablen Standschäden an den Hydraulikleitungen und auch am Fahrwerk. Wo in Italien soll der Wagen stehen? Norden mit viel Regen, Süden mit wenig Niederschlag? Meeresnähe?
18. Oktober 20169 J. Gut, sieht erstmal traurig aus. Aber mit einer gründlichen Reinigung innen und außen sieht die Sache gleich viel reizvoller aus. Mit den Bildern wird er keinen vierstelligen Betrag bekommen. Übrigens eine nette Kombination, diese solide Automatik und der 1.8er.
18. Oktober 20169 J. schonmal drüber nachgedacht das man den Tacho austauschen kann? Also wie 23000 sieht der nicht aus
20. Oktober 20169 J. Ersteller Bis jetzt antwortet der Verkäufer nicht auf weitere Nahfragen scheint ein Windei zu sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.