20. Oktober 20169 J. Eine ricardo-Auktion, die heute kurz vor Acht endet: BX TurboD mit 150.000 km Allerdings stimmt die EZ sicher nicht: er wäre dann erst nahezu ein Jahr nach Produktionsende erstmals eingelöst worden, die verchromte Antenne gehört zu einem früheren Baujahr, ebenso die C-Säulen-Fenster.
21. Oktober 20169 J. Ersteller vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte: Außerdem ein Fall für den Markt... Da haste schon prinzipiell recht, da es nicht mein Angebot war und die verbleibende Zeit bis zum Auktionsende knapp hab ich ausnahmsweise mal hier darauf hingewiesen. Die Auktion endete übrigens mit 102 CHF.
23. Oktober 20169 J. In der Beschreibung war es ein Break und die Außenfarbe Gold, da dürften die Bilder vom Inserenten vewechselt worden sein.
23. Oktober 20169 J. Ersteller Die Angabe "Break" hat mich zwar gewundert, ist aber nicht das erste Mal, daß ich BX Limos als Break oder Kombi tituliert gesehen habe. "Außenfarbe: Gold" hab ich gar nicht bemerkt. Ein weiteres Indiz dafür, daß da was faul ist: die angegebene Typenscheinnummer ( 1C5092 ) ist die vom TurboD-Break...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren