21. Oktober 20169 J. Ich weiss das gehört eigentlich nicht hierhin, aber ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen, warum ich keine Antwort vom admin kriege? Hat der zuviel zu tun ? Liegt's an mir ? ich hatte mal eine Fragen wegen der blockierten Seite von citdoks eingestellt und den Hinweis bekommen mich an den admin zu wenden, habe ich auch getan aber ich kriege einfach keine Antwort. Was muss ich tun: Singen? Vielleicht kann mir jemand nen tipp geben oder kennt ihn persönlich ich würde mich jedenfalls freuen mal was zu hören. Danke
21. Oktober 20169 J. Da das Thema Citdoks und deren nach Servercrash zerstörten Dateien , vor ein paar Jahren, hier mit schöner Gleichmäßigkeit aufpoppt, musst Du es wohl mal mit Ausdruckstanz versuchen Mach dir aber nicht soviel Hoffnung. Citdoks ist leider tot und wird es wohl auch bleiben. Daher wohl auch die "hohe Reaktionsfreude" vom Admin. Rene' Mansfeld hat sich andererseits bereit erklärt das CitWiki wieder aufzubauen, was auch vor einiger Zeit gecrasht ist. Dauert aber noch ein bissl. Bearbeitet (21. Oktober 20169 J. von Frank Möllerfeld) Ach... Autokorrektur
21. Oktober 20169 J. vor 20 Minuten, Frank Möllerfeld sagte: musst Du es wohl mal mit Ausdruckstanz versorgen Bitte den Film dann aber auch hier hochladen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren