22. Oktober 20169 J. Suche für meinen 99er XM Turbo, Schalter mit Seitenairbag, eine komplette Tachoeinheit. Alternativ würde mit auch nur die Geschwindigkeitsanzeige mit Zählwerk ausreichen. Angebote per PN, danke vorab Martin
22. Oktober 20169 J. Eine Geschwindigkeitsanzeige mit Zählwerk kann ich dir anbieten. (Leider ist es ein Automatik) Ist die Anzeige ohne große Zerstörung abzuschrauben? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Gruß Martin
22. Oktober 20169 J. Wenn der Geber in Ordnung ist, liegt es oft an einer kalten Lötstelle in der Steckerleiste am Kombiinstrument; vielleicht mal damit anfangen. Am Tacho selber wird es kaum liegen. Bearbeitet (22. Oktober 20169 J. von holger s)
22. Oktober 20169 J. vor einer Stunde, holger s sagte: Wenn der Geber in Ordnung ist, liegt es oft an einer kalten Lötstelle in der Steckerleiste am Kombiinstrument; vielleicht mal damit anfangen. Am Tacho selber wird es kaum liegen. Wer kann mir bei meiner original Tachoeinheit die Lötstellen prüfen? Gruß Martin
22. Oktober 20169 J. Meine original Tachoeinheit (70 TKM) ist ausgebaut und kann jederzeit zu einem Elektronik-Spezialisten aus dem Forum zum Prüfen zugeschickt werden. Wer kann dies übernehmen? Gruß Martin
22. Oktober 20169 J. Frag doch mal bei Amokhahn an. http://www.andre-citroen-club.de/profile/100749-amokhahn/
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.