22. Oktober 20169 J. Servus, habe hier in meinem Fundus noch eine übrige Heckklape von einem CX (Baujahr unbekannt) gefunden. Siehe Fotos! Vielleicht kann die ja hier jemand brauchen, bevor ich sie zu Ebay stelle. Abholung in Lindau (Bodensee), Preis: Macht mir einen Fairen Vorschlag!
22. Oktober 20169 J. Ersteller vor 13 Minuten, sille_cx sagte: Würde das Nummernschild nehmen ... wenn es der Käufer der Heckklappe nicht will, mach ich es dir ab!
22. Oktober 20169 J. Ja, suche ich! Danke Herbert! Leider ist mir Lindau zu weit ;-( Ist Versand möglich?
22. Oktober 20169 J. Ersteller vor 19 Minuten, Joe-DS sagte: Ist Versand möglich? Ich hab wenn ich ehrlich bin keinen Schimmer, wie ich das Ding einpacken sollte...
24. Oktober 20169 J. Moin, ich würde die Heckklappe auch nehmen, bin aus München, evtl. gibts es ja mal ne Fahrt nach KF oder so......
26. Oktober 20169 J. Ersteller So. Ist höchstwahrscheinlich verkauft, komplett mit Nummernschild... Falls das nicht klappt, melde ich mich nochmal hier!
12. November 20169 J. Ersteller Da sich der Käufer leider nicht mehr meldet, ist das Teil denke ich wieder zu haben! Ich fahre wahrscheinlich im Dezember mal in Richtung Kassel und könnte das Teil auf der Strecke auch mitbringen...
20. Mai 20188 J. Ersteller Hllo, und ist sie verkauft ? [emoji6] Nein, ich hab sie wieder in den Keller gepackt. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
21. Mai 20188 J. Was wolltest du denn haben dafür ? Ich suche S1 und S2 für meinen CX Prestige 78.... und meinen Gti 1989... müßte sie sowieso umlackieren.... gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.