23. Oktober 20169 J. Was ist das für eine Serie 2-Tür? Hallo, bei einer abgelaufenen Auktion habe ich dieses Foto gesehen: Hinter den Schaltern für die Fensterheber sind doch die Köpfe für die elektrische Spiegelverstellung, oder? Und zugleich gibt es den Hebel für die manuelle Spiegelverstellung. Ist das Bastelwerk oder verstehe ich die Knöpfe/Hebel falsch? Grüße Andreas
23. Oktober 20169 J. vor 4 Minuten, AndreasRS sagte: Was ist das für eine Serie 2-Tür? Hallo, bei einer abgelaufenen Auktion habe ich dieses Foto gesehen: Hinter den Schaltern für die Fensterheber sind doch die Köpfe für die elektrische Spiegelverstellung, oder? "Und zugleich gibt es den Hebel für die manuelle Spiegelverstellung". Ist das Bastelwerk oder verstehe ich die Knöpfe/Hebel falsch? Grüße Andreas sehe ich genauso, Bastelwerk
23. Oktober 20169 J. Die Sitze/Türverkleidungen sind umgebaut, stammen aus Classic bzw. Croisette, die gab es nur mit mechanisch von innen verstellbaren Aussenspiegeln. Demnach Loch in der Türverkleidung für den Hebel. Evtl. hat der Besitzer das Loch nach dem Umbau mit nem funktionslosen Hebel versehen...
23. Oktober 20169 J. Dem Gaspedal nach könnte es ein gebastelter Prestige sein, den Sitzen nach auch.
24. Oktober 20169 J. Ersteller Hallo Thorsten, ja, der Wagen ist ein Prestige. Was ist am Prestige-Gespedal anders? Grüße Andreas
24. Oktober 20169 J. Ein Presitge mit Croisette Innenausstattung? Grussel. Das schein ein Bastelsammelsurium zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren