23. Oktober 20169 J. Hallo, Diese Woche soll meine 91er BX TGD Limo ( bleu ENU ) mit 480tkm auf dem originalen 64PS Saugdiesel und Getriebe zerlegt und nicht benötigte Teile dann entsorgt werden. Wer was brauchen kann, bitte per PN melden mfg Klaus
27. Oktober 20169 J. Ersteller Das Schlachtopfer verfügt übrigens über ein Schiebedach und sehr schön weiche Sitze in blau-rotem Fischgrat - noch ohne Löcher. Und er sprang nach ca 2 Jahren Standzeit sofort an ! mfg Klaus
27. Oktober 20169 J. Ich suche noch einen elektrischen Fensterheber für vorne rechts und eine unlackierte Zierleiste für die hintere Beifahrertür.
27. Oktober 20169 J. vor 2 Stunden, Citroklaus sagte: Das Schlachtopfer verfügt übrigens über ein Schiebedach und sehr schön weiche Sitze in blau-rotem Fischgrat - noch ohne Löcher. Und er sprang nach ca 2 Jahren Standzeit sofort an ! mfg Klaus ah innen blau... relativ selten dieser Stoff
28. Oktober 20169 J. Fensterheber sind für Muskelkraftbetrieb ausgelegt, unlakierte Zierleiste gibt es. Ich versuche sie vorsichtig zu lösen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.