23. Oktober 20169 J. Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Xantia hören .http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8-x-top-wipperfürth/233263072.html?action=parkItem Vielen Dank! Lars
23. Oktober 20169 J. Der wäre für mich interessant wegen der Motorhaube, falls sie sehr gut ist... Da kostet das ganze Auto kaum mehr als eine Lackierung. Ansonsten: HU überfällig, warum ? Der Umfang der notwendigen Reparaturen bestimmt, ob man das Auto für 450,- Euro kaufen möchte. Die Anzeige sagt genau nichts darüber aus. Also hinfahren, Spezi mitnehmen. Zum Schlachten ist der Wagen sicher sehr gut geeignet, ob der geringen Laufleistung von unter 100.000 km. Wenn denn nicht am Tacho gedreht wurde.
23. Oktober 20169 J. Was soll man Dir groß sagen bei diesen "aussagekräftigen" Angaben und Fotos… Hat halt keine Klima aber dafür Schiebedach, einen der kleineren Motoren und eine recht einfache Ausstattung. Wenig Kilometer (evtl. 20 Jahre lang nur Kurzstrecke?), ein Vorbesitzer ist schon mal gut. Sollte damit:http://citroen-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/citroen/files_download_center/Xantia/ZubehrAbgasnorm/XANTIAUmschl18i.pdf auf Euro 2 umschlüsselbar sein. Mit Xantia-Kauf-Checkliste hinfahren, anschauen. Bei dem Preis möglicherweise interessant, wenn alles soweit technisch OK und Händler nicht "im Auftrag" verkauft. LG PS: Ah, Torsten hat zeitgleich schon was geschrieben. HU - genau! Dafür ist in diese Xantia dann vermutlich noch (einiges?) zu investieren. Also besser erst mal anrufen und schlaue Fragen stellen. Bearbeitet (23. Oktober 20169 J. von Sofafahrer)
23. Oktober 20169 J. na wenn es so nicht soweit weg ist hinfahren das eigene Auge sieht mehr wie Bilder ansonsten akzeptabler Preis
23. Oktober 20169 J. Jepp, Sondermodell Top ist SX. vor 29 Minuten, Henry K sagte: .... akzeptabler Preis ... der bei mir Mißtrauen verursacht. Der Preis ist deutlich zu gering für einen brauchbaren Xantia.
23. Oktober 20169 J. Aber halt "nur" ein 1.8i. Und deshalb vielleicht billig? Euro 2 sollte der übrigens haben, ohne Umschlüsselung.
23. Oktober 20169 J. Das ist ein Toyota-Händler, der will bloß den Citroën, die Rostlaube, schnellst möglich vom Hof haben. Gruß, Karl-Heinz
24. Oktober 20169 J. vor 7 Stunden, TorstenX1 sagte: Jepp, Sondermodell Top ist SX. ... der bei mir Mißtrauen verursacht. Der Preis ist deutlich zu gering für einen brauchbaren Xantia. Ja sicher aber zur Zeit werden die Autos verschleudert deshalb anschauen vielleicht hat man Glück einen brauchbaren für kleines Geld zu finden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren