23. Oktober 20169 J. Moin,Moin ich moechte hier meinen CX Break Saugdiesel, Famialeaussttung mit nachgeruestetten Kopfstuetzen an den Einzelsitzen und an der Rueckbank 2 Stueck in weiss mit seriemaessiger Klimaanlage zum Wiederaufbau anbieten. Ich habe hier die suche von AndreasRS glaube ich, verfolgt und kann von der Basis her etwas besseres anbieten. Der Hilfsrahmen ist sehr gut nur wenn ueberhaupt etwas Flugrost. Karosse rostet an der bekannten Stelle ende des Daches ueber der Heckklappe. Beifahrerfussraum durch, nicht aber Fahrereseite. Dafuer Fahrerseite unter der Seitenscheibe Kofferraum Pickel ( wird aber definitiv mehr sein darunter ) und hinter den Ruecklicht an dieser Seite ein Loch. Dafuer sind die meissten Hydraulickleitungen Rostfrei,aber nicht alle. Schwingen gut. Ich kann diverse andere Teile mitgeben,zum beispiel Komplette Amaturenbrett in Schwarz Lokari innenkotfluegel,bei bedarf Ambulance Dach und Heckklappe usw.usw.. Festpreis 1500 Euro. Bei interesse schicke ich Bilder,kann aber 2 Tage dauern. Ach,das wichtigste der Wagen muss natuerlich per Haenger geholt werden und steht im Medoc naehe Bordeaux. Gruss der Dirk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.