24. Oktober 20169 J. Hallo Suche ABE für AX Musketier Heckstoßstange. Musketier will für eine eingescannte und peer E-Mail versendete ABE 69 € haben. Danke schonmal im voraus
24. Oktober 20169 J. vor 11 Minuten, Transvaaler sagte: Hallo Suche ABE für AX Musketier Heckstoßstange. Musketier will für eine eingescannte und peer E-Mail versendete ABE 69 € haben. Danke schonmal im voraus 69.- € ???? Die müssen wohl erst mal das Geld fürn Scanner zusammenkratzen
24. Oktober 20169 J. Da Musketier ein Original-Zulieferer ist, frag mal hier nach: http://citroen-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1391/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDc3MzMwNjAwL3NpZC9HaTFIN1cxbg%3D%3D Auch wenn auf der Seite Deine Anfrage nicht gelistet ist, kann man dort auch per Mail nachfragen. Als ich dort das letzte mal nach ner ABE fragte, bekam ich sie kostenlos per Mail zugeschickt. Gruß DS
26. Oktober 20169 J. Hätte ich Am Laptop gespeichert. Schick mir bitte deine Email Adresse dann lass ich dir das Gutachten zukommen. :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.