Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bewertungen auf citroen.de

Hervorgehobene Antworten

Auf der Seite citroen.de kann man seit ein paar Wochen Bewertungen abgeben. Für den (neuen?) C4 Picasso gibt es derzeit nun doch drei Bewertungen. Zwei daovn sehen nicht besonders rosig aus. Allerdings hat man auch nur 500 Zeichen Platz - und das ist nicht viel. Was haltet ihr von der neuen Bewertungs-Möglichkeit?

Bearbeitet ( von Steinbock)

.

Bearbeitet ( von jozzo_)

Auszug aus den Bewertungen:

Standheizung (2.000,-) ist nicht im Sommer zum Lüften benutzbar -

Gutes Fahrzeug mit geringem Manko

Abfallbehälter fehlt

------------------------------------------------------------------------------------------------------

zugegeben - viel aussagekräftiger sind sogenannte  Tests in der sogenannten Fachpresse auch nicht;  dennoch,  ich halte von dieser ganzen Bewerterei nicht viel.

Als Betreiber der Seite,  also als Anbieter laufe ich Gefahr massenhaft Müll anzusammeln,  als Verbraucher hilft es mir nicht wirklich - ich hab ja schon unter Freunden und Bekannten um mich rum Mühe, die sehr unterschiedlichen Geschmäcker irgendwie an meinen Geschmack anzudocken,  was fang ich dann damit an wenn mir ein wildfremder beispielsweise dort kommentiert der Motor sei leise - nur mal als Beispiel.   Vielleicht hat er zuvor A-klasse AMG gefahren....

Zitat Citroen.de/Bewertungsportal:

Sie sind PRIVATKUNDE und haben Ihr neues Fahrzeug vor weniger als 50 Tagen erworben ?
In nur 3 Schritten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu Ihrem Fahrzeug abzugeben

---------------------------------------------

schliesse ich daraus richtig,  das PSA vorsorglich nicht darauf hofft, das gewerbliche Kunden generell,   Privatkunden nach 50 Tagen nicht mehr zufrieden sind ?

Nun bei einer Bewertung innerhalb von 50 Tagen kommt ja nicht viel an "Erfahrung" raus.

Eventuell ist das ja gewünscht?

50 Tage reichen, danach fallen bei einem Franzosen doch schon die ersten Teile ab, sowas weiß man doch........................................(am Stammtisch)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.