24. Oktober 20169 J. Hallo, wir haben hier noch einen älteren Stapler im Einsatz. Fendt von 1976 ca. Motor ist ein OM Motor von Mercedes eingebaut, dieser müsste in den früher W123ern verbaut worden sein, als Getriebe ist ein ZF - HST 210 verbaut. (mit 2-Gang Wendetriebwerk) Und da liegt das Problem. Nach längerem Gebrauch, gibt es von jetzt auf gleich auf einmal keinen Vortrieb mehr auch rückwärts geht nichts mehr. Dann lässt man den Stapler abkühlen und dann gehts wieder. Woran liegt dies? Am Wandler oder am Getriebe? Hat jemand Tipps/Erfahrungen?
5. Januar 20197 J. Hallo! Hast du das Problem schon gefunden? Ich steh nämlich jetzt vor dem sselbigen? Danke für deine Antwort
27. Februar 20197 J. Hallo ich habe auch das gleiche Problem! Das müssen die beiden Wandler Pakete links und rechts sein?
5. März 20197 J. Hallo hier ist in Fahrtrichtung links ein Deckel oben drauf diesen lösen und dann an dem Stab den Ölfilter ziehen und mit Bremsenreiniger gut auswaschen/ reinigen. Dann das ATF Öl ablassen und neues einfüllen! ATF Dex. 2 und dann sollte er wieder fahren der Filter ist die Ursache (der ist zu) aber wenn es soweit ist ist ein Ölwechsel sicher angebracht Ich suche zu dem Getriebe Unterlagen hat noch jemand etwas und kann das mal Einscannen? Grüße ALEX
12. September 20196 J. Hallo Ich habe Unterlagen vom dem ZF Getriebe einfach mal bei mir melden Karlheinz.viehauser@gmx.de gruß Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.