25. Oktober 20169 J. Hallo, ich suche ein schönes DS-Buch. Sehr gerne französisch! Mit vielen schönen Bildern und wenig Text. Auch über die Technik muss nicht viel drin stehen. Welches Buch könnt Ihr empfehlen? Grüße Andreas Bearbeitet (25. Oktober 20169 J. von AndreasRS)
25. Oktober 20169 J. Moinsen, ein Vorschlag (einmal in Deutsch, einmal das französische Original): Das göttliche Jahrhundertauto DS - 50 Ans De Passion Bearbeitet (25. Oktober 20169 J. von Christian S.)
25. Oktober 20169 J. Mein Vorschlag: DS monumentale von Thibaut Amant Wirklich sehr schönes Buch mit tollen Fotos! Grüße Stefan
31. Oktober 20169 J. Hi, ich habe das hier gekauft (das letzte bei Amazon :)) : DS monumentale von Thibaut Amant Echt super und besser als viele der deutschen Buecher. Viele Fotos mit der alten Front. Danke fuer den Tipp! Gruss Wolf
15. Oktober 20196 J. Moin, da der Thread (und die empfohlenen Bücher) schon etwas älter ist, schließe ich mich an und frage einmal, was denn von den aktuell lieferbaren DS Büchern in deutsch oder französisch empfehlenswert ist. Wie seinerzeit von Andreas gewünscht mit vielen sehenswerten Bildern und wenig Text. Und auch über die Technik muss nicht viel drin stehen. Vielleicht hat da einer der Forumsuser einen Tip?
17. Oktober 20196 J. Ich habe hier noch "Das große Citroën DS Buch", viele Bilder, aber auch viel Text, sehr interessant! Vorallem auch die Rennerfolge über ich glaube 6 Seiten. Gruß René
17. Oktober 20196 J. Dann meinst Du wahrscheinlich "Das Grosse Citroen DS-Buch" von Daniel Puiboube, Heel Verlag aus 1998? Gruß Clemens
18. Oktober 20196 J. Guck mal hier: https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?cm_sp=SearchF-_-topnav-_-Results&ds=20&kn=Das Grosse Citroen DS-Buch&sts=t
19. Oktober 20196 J. Ich möchte meins gerne behalten, es ist aber genau das aus der Auflistung (oberen beiden Angebote). Gruß René
19. Oktober 20196 J. Am 17.10.2019 um 14:09 schrieb Vogelfluglinie: Dann meinst Du wahrscheinlich "Das Grosse Citroen DS-Buch" von Daniel Puiboube, Heel Verlag aus 1998? Gruß Clemens Zweifellos ein gutes Buch. Es hat aber viel Text und viele Fotos sind auch nur SW. Bearbeitet (19. Oktober 20196 J. von jozzo_)
19. Oktober 20196 J. vor 11 Stunden schrieb René Mansveld: Ich möchte meins gerne behalten, es ist aber genau das aus der Auflistung (oberen beiden Angebote). Gruß René Alles klar, nach den Beschreibungen und Bewertungen verständlich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren