25. Oktober 20169 J. Aus Gesundheitlichen Gründen verkleinere ich mich und somit verschenke ich einen Citroën XM V6 Y4 Break Bj 1996 167 PS Automatik Motor läuft super Getriebe schaltet sauber (4hp18) Leder Ausstattung, Schiebedach, abnehmbare anhängerkupplung Es gibt dieverse Ersatzteile dazu. Mängel Ölwannen dichtung muss erneut werden Höhenkorektor undicht aufgrund einer zusitzenden rücklaufleitung Tacho fällt manchmal aus Sitzheizung fahreseite defekt Hatte einen leichten Frontschaden der aber repariert wurde. Der XM ist dunkel blau die Motorhaube und der linke Kotflügel sind schwarz. Schweller links und rechts sind geschweißt Schlüssel und Papiere sind vorhanden Bilder gibt es bei ernsthaften Interesse peer Mail. Er steht in 45701 Herten bis zum 30.11.2016 trocken in einer Scheune . zum 30.11 ist der Mietvertrag gekündigt und sollte sich bis dahin keiner gefunden haben geht er am 1.12.2016 zum Verwerter. Bearbeitet (25. Oktober 20169 J. von Transvaaler)
25. Oktober 20169 J. Ohne TÜV .... dann wohl eher mit Händlerkennzeichen? Ich hatte dir eine SMS geschickt.
25. Oktober 20169 J. Also falls es nichts für David ist, habe ich ganz dringendes Interesse. Schiebedach, da kenn ich einen...
25. Oktober 20169 J. Wenn es dir nur um das Schiebedach geht, das haben wir auch liegen, komplett mit Dachhaut und Himmel Gruß René
25. Oktober 20169 J. Wenn noch da melde ich mal Interesse an Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.