25. Oktober 20169 J. Hallo! Wo finde ich bei einem 1988er CX den Farbcode? Die ORGA links im Radhaus habe ich gefunden. Sie lautet 4382. Leider finde ich keinen Farbcode. Kann man von der Orga auf den Farbcode kommen? Danke und viele Grüße Joe
25. Oktober 20169 J. ... Farbcode auf der rechten Seite, Radhaus!? Oder an der Stirnwand hinter der rechten Kugel (wie beim XA) Die Orga Nr. gibt doch nur den Herstelltag des Cit verschlüsselt an. Bearbeitet (25. Oktober 20169 J. von Silvercork)
26. Oktober 20169 J. Das sind die Farben Modelljahr 1988. Quelle: Michael Buurma "de originele citroen cx" Gruß, Peter
26. Oktober 20169 J. Ersteller Super, danke! Es ist Cassis, wie ich insgeheim vermutet habe. Mich wundert nur, dass ich die Farbnummer nicht finde. Zudem war ich mir nicht sicher, wie viele Rottöne es gibt. Viele Grüße und danke an alle für Tipps Joe
27. Oktober 20169 J. Glückwunsch zum Cassis , gibt es ja nicht an jeder Ecke - Gris Perle ist da ja schon so etwas wie Durchschnitt. Mich erinnert es immer an die ersten Modelle von Ford , waren die nicht alle schwarz ?
27. Oktober 20169 J. Hallo, auf der sehr schön gemachten website des norwegischen CX-Clubs http://www.citroencx.no/ findet sich auch eine komplette Liste sämtlicher Farbnamen und -codes nach Baujahren! Grüße: Bernhard
28. Oktober 20169 J. Das findet sich quasi ganz von alleine, wenn man kein norwegisch kann. Aber so eine Liste mit den Farbcode mit den Farbcodes der Innenausstattungen wäre auch interessant. Sag jetzt nicht, ist da auch. Ich warte einfach noch ein bisschen, bis sich das findet... Vielleicht bist Du so nett, die Schlagworte zu posten.
28. Oktober 20169 J. Ich blicke bei de Seite auch nicht durch - aber es würde sicher helfen, wenn man Norwegisch sprechen würde.
28. Oktober 20169 J. vor 14 Minuten, ACCM Muhr sagte: Ich blicke bei de Seite auch nicht durch - aber es würde sicher helfen, wenn man Norwegisch sprechen würde. Wennst nicht unbedingt auf norwegisch bestehst... :-) http://generationcx.chez.com/unlargechoixnuancierhtm.htm Farbe anklicken - dann kommt sogar ein Foto Bearbeitet (28. Oktober 20169 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren