15. März 200422 J. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen???!!! Zum Ausbau des Radlagers vorne muss ja unter anderem das "Federbein" gelöst werden (große ca. 3 cm breite Schelle). Ist das problemlos möglich??? Gruß Günter
16. März 200422 J. Schlag in den Schlitz der Klemmnabe einen 8er Inbus der Länge nach rein,um sie zu spreizen. Danach gehts durch leichtes klopfen raus.
16. März 200422 J. Vorsicht mit auftreiben einer Gußschelle, beim letzten Peugeot 205 wo ein Büffel das getan hatte mußte ich beim Kundendienst feststellen das der Guß einen Riß hatte. Rostlöder reicht, Druck im Hydrauliksystem ablassen, dann kann man das einfach aushängen, die restlichen Kugelköpfe prellen bzw. Abzieher und dann hübsch auf die Presse ( Auser es misslingt dann mit dem ganzen Auto aber in.....) Rü
16. März 200422 J. Die Methode mit dem 8er Inbus wurde auch schon in diversen Reperaturanleitungen beschrieben. Übrigens ist Guß auch nicht gänzlich imun gegen endloses Gehämmer
17. März 200422 J. Hi Günni ER meinte fallst Du nicht weiterkommst 09545 50197 anrufen wegen Fragen.... Rü
17. März 200422 J. so ungefähr, du hast "Also normalerweise Schraube raus und dann klopfen...rostlöserbaden!!! Rü" geschrieben, ich meinte, dann so weitermachen. aber wenn du für telefonische hilfe zur verfügung stehst, klasse!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren