26. Oktober 20169 J. Hallo, ich habe da ein kleines großes Problem mit meinem Evasion. Vor ca. 3 Monaten konnte ich die elektrischen Fensterheber nicht mehr schliessen Eine kleine Citroen möchte gern Werkstatt in 50968 Köln versuchte mein Problem zu beheben und scheiterte. Gut, dann kam eine große Citroen Werkstatt zum Zug und der Motor an der Fahrerseite wurde ausgewechselt und funktionierte dann auch. Beifahrerseite weiter ohne Funktion bei Abholung aus der Werkstatt, aber ...............siehe da, nach ca 10 Minuten Fahrzeit tat auch dieser es wieder. Ca. 6 Wochen später funktionierten meine elektrischen Fensterheber auf einmal wieder nicht (nur ein summendes Geräusch) An diesem Wochenende fuhr ich los, zwei kurze Stopps und auf einmal sprang mein Evasion nicht mehr an .............. mein Freund eilte zur Hilfe und gab mir Starthilfe ............... und siehe da, meine elektrischen Fensterheber tun es auf einmal wieder ................................ Hat jemand einen Tip für mich, damit ich mein temporäres Problem für immer beheben kann ? Danke für die Hilfe und schöne Gruß aus Köln Citroen Evasion 2001 HDI
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren