28. Oktober 20169 J. vor 9 Minuten, 63mart sagte: Seit wann verwendet denn citroen die abs daten?? meines Wissens nach überhaupt nicht, aber was weiß ich schon ..... VW/Audi verwenden es zur Zeit vermehrt.
28. Oktober 20169 J. vor 24 Minuten, 63mart sagte: Seit wann verwendet denn citroen die abs daten?? Seit wann genau - Keine Ahnung. Ich kann dir aber sagen, das es im C3 meiner Oma (EZ.: 10/2014) über's ABS funktioniert. Wenn man dann von Sommer auf Winterräder wechselt, muss man einmal Knöpfchen drücken, und dann werden die neuen Räder eingelesen.
29. Oktober 20169 J. vor 18 Stunden, Ronald sagte: http://citroen-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1178/related/1/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDc3Njc0OTU1L3NpZC9NcFRQOGYybg== Ronald Anhand dieser (praktischen!) Auflistung gibt es für den DS5 Hybrid nur direktes RDKS mit Radsensoren. Die Systeme sind entweder von Schrader oder Siemens / VDO . Die Abfrage oder Änderung dieser Sensoren in der Bordelektronik ist sicher nicht von einer Temperatur (und schon gar nicht der Motortemperatur) abhängig. Von daher würde ich auch sagen, dass die Werkstatt da nicht richtig liegt. Bearbeitet (29. Oktober 20169 J. von Tim Schröder)
31. Oktober 20169 J. Am 28.10.2016 at 15:43 , Tim Schröder sagte: Hast Du deinen Namen geändert? Nein, warum fragst du?
1. November 20169 J. Weil Du meine Antwort an jemanden anderen in der Art zitierst hast, die mich annehmen ließ, dass ich diese Antwort an dich gegeben hatte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren