27. Oktober 20169 J. Als ehemaliger Taxiunternehmer kannte ich vor Jahrzehnten ein CX Taxi, das im Westen Kölns (Aachenerstr.) seinen Standort hatte. Fährt eigentlich heute noch jemand C5III als Taxi? Grüße, Uli
27. Oktober 20169 J. Hab auch schon welche in B gesehen und vor 2 Wochen gar im Frankfurter Raum. Bei Magdeburg wurde gar ein ehemaliges Taxi aus 2014 angeboten mit defektem Navi. Wollten se mir nicht verkaufen. Nur fürn Export hatta gemeint.[emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27. Oktober 20169 J. Stuttgart auch; mindestens 2 C5 hab ich da schon geseh'n, einer in silber einer in elfenbein.
28. Oktober 20169 J. Im Saarland fährt auch der ein oder andere C5 als Taxi. Diese Woche gar einen Dacia Logan, 1. Serie gesehen !
28. Oktober 20169 J. Logan ? für das Geld das eine Taxifahrt kostet - aber Dankeschön..... Übrigens: C6 als Taxi ? geht ja nicht, viel zu teuer...... in Stuttgart ist grade die Mercedes S-klasse ziemlich in Mode; als Taxi !
28. Oktober 20169 J. vor 6 Minuten, chrissodha sagte: in Stuttgart ist grade die Mercedes S-klasse ziemlich in Mode; als Taxi ! wahrscheinlich werden die, von dem ortsansässigen autobauer gesponsort
28. Oktober 20169 J. Auf Mallorca fahren ganze Flotten von C5 Tourer als Taxen, geschätzt locker 30% des gesamten Taxenbestandes. Alle aktuelle Jahrgänge mit Hydraktiv und immer in weiß. C4 Picasso habe ich auch eine ganze Menge gesehen. Hier Port de Soller im April dieses Jahres. 3 von 6 sind c5 Tourer ;-) Ralf
28. Oktober 20169 J. In Heidelberg gab's ein C5 Tourer Taxi -- das ist aber wohl durch einen C4GP ersetzt worden.
30. Oktober 20169 J. In Aachen fährt auch mindestens ein C5 III Kombi als Taxi. In Wernigerode hab ich öfters einen DS 5 Hybrid Taxi gesehen. Eine Zeit lang gab's in Aachen trauriger weise auch einige Dacias, die sieht man zum Glück immer weniger...
30. Oktober 20169 J. Bei uns in Celle, (nächstliegende Stadt) sind auch noch 1-2 C5lll Kombis als Taxi tätig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren