1. November 20169 J. Habe hier einen schönen gepflegten Citroen C3 Pluriel zu verkaufen. Der Wagen hat gerade neuen TÜV ohne Mängel erhalten und ist sehr gepflegt. Die Sensotronic funktioniert einwandfrei und das Faltdach ist gerade instandgesetzt worden. P.S.Fotos sind noch von vor der Instandsetzung des Verdeckes. Es schließt jetzt wieder richtig! Wegen der Nachfragen. Der Pluriel ist ein Fahrzeug mit deutscher Zulassung und neuem deutschen Tüv ohne Mängel. Die französischen Kennzeichen sind nur angebracht,damit die Fahrzeugaufkäufer nicht nachfragen Bilder gerne auf Anfrage oder auf Mobile.de oder Autoscout 24 nachsehen. schifflan@web.de Preisvorstellung Euro 3850 oder Tausch gegen.... 015204902180 Bearbeitet (1. November 20169 J. von French Connection Kölle) Ergaenzung
20. November 20169 J. Ersteller vor einer Stunde, French Connection Kölle sagte: schieb... P.S.der Preis is verhandelbar.....
25. Januar 20179 J. Darf ich fragen was das Dach reparieren gekostet hat? Muss ich jetzt auch machen lassen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.