16. März 200422 J. Hallo zusammen, wie bekommt man das Radio 1021 (Modell "Trier") aus dem ZX (1.4i '94) ausgebaut? Die Verriegelung der Kassette funktioniert nicht mehr; ev. soll ein anderes Radio eingebaut werden. Vielen Dank für hilfreiche Tipps. Hannes
16. März 200422 J. Trier hört sich nach Blaupunkt an, Blaupunkt-Radios haben meist 4 kleine Löcher an der Seite (pro Seite 2), die mir Haltebügeln "bestochen", die Radioverriegelung entriegeln, worauf hin man das Radio recht einfach entnehmen kann.
16. März 200422 J. Ersteller Hi, wäre es sooo einfach, hätte ich nicht gefragt;-))) Nein, es handelt sich um ein Originalradio (ab Werk eingebaut) und zwar ist es so ein Modell, dass größer als die DIN-Radios ist. Womöglich ist der Ausbau da noch einfacher, aber ich bin zu doof dazu??? Weiterhin danke für wirklich hilfreiche Tipps. Hannes
16. März 200422 J. Achso. dass wusste ich nicht - hmm, dafür müsste ich erst 350 km fahren, um an dem ZX meiner Mutter zu gucken, und - nimm es mir nicht krumm- dafür habe ich grade keine Zeit - sorry!
16. März 200422 J. Ersteller Hi blossom, ist vollkommen in Ordnung;-))) Es gibt ja eigentlich genügend ZXezialisten hier hofft Hannes
17. März 200422 J. hallo hannes, wennzes bis samstag nicht hast, kann ich dir beim gucken helfen. ich bin wahrscheinlich in der klinik, wahrscheinlich in werk II. mail oder ruf mich an.
18. März 200422 J. Ersteller Hi Torsten, danke für Dein Angebot. Vor Samstag komme ich bestimmt nicht dazu. Wenn ich es am Samstag zeitlich reinkriege, melde ich mich. Bis demnächst Hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren