1. November 20169 J. Aus einem X2 HDI 110, 2001, mit 50.000km. Links und rechts, komplett mit ABS Sensoren. 50,-. Roman
1. November 20169 J. Ich würde sie nehmen, wenn es für die 50000 eine eidesstattliche Versicherung gibt! Sind es Zubehörteile, die im Xantia 50000km gelaufen sind, oder sind es noch die ersten aus einem Xantia mit 50000km Gesamtlaufleistung? Viele Grüße Joe
2. November 20169 J. Aus Wiki: Eine Versicherung an Eides statt muss vor einer dazu legitimierten Behörde erfolgen. Andere als eidesstattlich bezeichnete Versicherungen oder Erklärungen haben keine besondere rechtliche Relevanz. Die Kosten hierfür dürften den Verkaufserlös um einige Euro übersteigen. Würden diese Kosten in den Verkaufspreis "eingearbeitet", dürfte ein Neukauf günstiger kommen, da z.B. ich vor Abgabe einer EV einen Anwalt konsultieren würde der wiederum nicht kostenfrei agiert.
2. November 20169 J. Mensch, mensch, da geht man mal sparsam mit Smileys um und schon kommt man dran Also, eidesstattliche Versicherung Ein ja oder nein reicht auch schon!
2. November 20169 J. Ersteller Ich habe ca. 2006-2009 mir einen xantia unfallwagen gekauft. Er hatte Blechschäden mit erheblichen Eindrücken von Leitplanken rundum. Die Zusatzheizung war heil,sowie Motor und Getriebe. Wo der Motor hin ist, weiß ich nicht. Das Getriebe fährt hier im Forum. Die Federbeine auch. Die Papiere hatte Ich lange noch, ich suche danach. Der Kilometerstand stimmt, vielleicht waren es 55.000. mehr nicht! Roman
2. November 20169 J. Ersteller Verkauft von der Niederlassung Leipzig an einen Arzt. Ich habe ihn dann von einem Unfallwagenhändler, der Begriffe nicht gut zuordnen konnte. Ich habe ihn damals von Manni abholen lassend war erschüttert als er ankam. Aber wie gesagt nur Leitplankenprofil. Eine hintere Tür und die Heckklappe war noch zu gebrauchen. Die Technik unversehrt, die Lenkung liegt hier auch noch. Fensterheber ebenso. Alles andere wie Airbags etc. Geht wohl jetzt in den Schrott. Roman
8. November 20169 J. Ersteller Also, war das ernstgemeint? Einschliesslich einer schriftlichen Bestätigung, dass es sich um originale Neuteile handelt, die lediglich 55.000 km innerhalb Europas bewegt wurden, kosten die Radnaben jetzt pro Stück 485,-. Dien Sensoren werden mit 123,- pro Stück extra berechnet, sind aber Bestandteil des ganzen. Die Übergabe erfolgt nur persönlich. Zeugen werden anwesend sein. Roman
8. November 20169 J. vor 46 Minuten, gutesguenstig sagte: Also, war das ernstgemeint? Einschliesslich einer schriftlichen Bestätigung, dass es sich um originale Neuteile handelt, die lediglich 55.000 km innerhalb Europas bewegt wurden, kosten die Radnaben jetzt pro Stück 485,-. Dien Sensoren werden mit 123,- pro Stück extra berechnet, sind aber Bestandteil des ganzen. Die Übergabe erfolgt nur persönlich. Zeugen werden anwesend sein. Roman also für DEN Preis sollte man dann aber schon eine notarielle Beglaubigung erwarten dürfen; es reicht auch nicht einfach max. 55.000 km anzugeben, da würde ich dann schon wissen wollen welcher Anteil davon auf glatten b.z.w. typisch deutschen Holperpisten entfällt.
8. November 20169 J. vor 3 Stunden, chrissodha sagte: da würde ich dann schon wissen wollen welcher Anteil davon auf glatten b.z.w. typisch deutschen Holperpisten entfällt. Steht doch oben: "Verkauft von der NL Leipzig". Also gehe ich davon aus, dass der Xantia hauptsächlich in den neuen Bundesländern auf intakten Pisten unterwegs war.
9. November 20169 J. Am 08.11.2016 at 18:04 , munich_carlo sagte: Steht doch oben: "Verkauft von der NL Leipzig". Also gehe ich davon aus, dass der Xantia hauptsächlich in den neuen Bundesländern auf intakten Pisten unterwegs war. so intakt waren die Pisten nicht ich spreche da aus Erfahrung
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.